Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
Zhengzhou Yu-Long Machinery Equipment Co., Ltd.
Startseite ProdukteKalte verdrängte Teile

Präzision verdrängte der Aluminiumlegierungs-7075 Produkte für Automobilindustrie

Mein lieber Freund, die Wareneingänge sind gut und Hoffnung, die wir für mehr Einzelteile zusammenarbeiten können.

—— Angelo

Yu-lange Firma ist tatsächlich auf dem Castinggebiet und Hilfe Berufs, den Entwurf zu verbessern und die Kosten für uns zu sparen. Dankt sehr viel.

—— John

Die Lieferung ist rechtzeitig, und die Zusammenarbeit ist glücklich.

—— Christopher

Ich bin online Chat Jetzt

Präzision verdrängte der Aluminiumlegierungs-7075 Produkte für Automobilindustrie

7075 Aluminum Alloy Precision Extruded Products For Automotive Industry
7075 Aluminum Alloy Precision Extruded Products For Automotive Industry

Großes Bild :  Präzision verdrängte der Aluminiumlegierungs-7075 Produkte für Automobilindustrie

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Non-Standard
Modellnummer: Kundenspezifische

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Tonne
Preis: quote according to different drawing technique requirements
Verpackung Informationen: Sperrholz-Kiste
Lieferzeit: Innerhalb 60 Tage
Zahlungsbedingungen: T / T, L / C
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 Tonnen jeder Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Material: Aluminium 6061,7075 ETC…. Prozess: Kalter Verdrängungs-Prozess
Bearbeitung: CNC-Bearbeitung Oberfläche: Natürliche Farbe
Verpackung: Sperrholz-Kiste Wärmebehandlung: T6
Markieren:

Extruderteile

,

kalte schmiedende Teile

Präzision verdrängte der Aluminiumlegierungs-7075 Produkte für Automobilindustrie

 

 

Produkt-Beschreibung und Prozess

Präzisions-kalter Verdrängungs-Prozess-Produkt-Lieferant der Aluminiumlegierungs-7075

 

Produktionsverfahren: kalter Verdrängungsprozeß

Bearbeitungsprozeß: Cnc-Maschine, Mitte der maschinellen Bearbeitung, Drehbank, Mühlmaschine, Bohrgerätmaschine, etc.

Oberflächenbehandlungsprozeß: aufsteigende Oxidation, Dacromet-Beschichtung, Lackierung, Pulverbeschichtung, etc.

 

Produkt-Material und Gebrauch

Normalerweise Erzeugnis mit Aluminium L1, L2, L3, L4, L5, Aluminiumlegierung LF21, LY11, LY12, LD10, Messing H62, H68, Kohlenstoffstahl Q195, Q215, Q235, Q255, 10, 15, 20, 25, 30, 35, 40, 45, niedriger legierter Stahl 15Cr, 20Cr, 20MnB, 16Mn, 30CrMnTiA, 12CrNiTi, 35CrMnSi, Edelstahl 1Cr13, 2Cr13, 1Cr18Ni9Ti, etc.

 

Die Verdrängungsprodukte sind für Selbst-autoteile, tauschen Teile, Zugteile, Fahrzeugelemente, Luftfahrtindustrieelemente, Gangteile, Keilteile, Universalgelenküberfahrtwelle, andere Maschinerieelemente, etc. weit verbreitet.

 

Präzision verdrängte der Aluminiumlegierungs-7075 Produkte für Automobilindustrie 0

 

 

Aluminiumverdrängung

Aluminiumverdrängung ist ein Plastikdeformationsprozeß eines vorgeheizten Aluminiumbillets, das gezwungen wird, um durch Kompression durch einen Stahl zu fließen, oder keramisch mit einer Öffnung einer kleineren Querschnittsfläche als das ursprüngliche Billet sterben Sie.


Der Aluminiumverdrängungsprozeß kann verwendet werden, um eine Vielzahl des Körpers, der Hohlprofile und der Profile zu produzieren, die durch Verdrängung durch Ebene, Öffnung oder Brückenwürfel produziert werden.
Nahtlose Rohre und nahtlose Höhlenabschnitte müssen unter Verwendung der Höhlenbillets oder der festen Billets unter Verwendung eines piercing Presse- und Dornsystems produziert werden entweder.

 

Es gibt zwei Hauptmethoden der Aluminiumverdrängung, diese sind:

 

Direkte Aluminiumverdrängung

Mit direkter Aluminiumverdrängung wird das vorgeheizte Billet in ein erhitztes Teil der Presse gelegt, die den Behälter angerufen wird. Hier wird das Billet durch den Würfel durch Staudruck gedrückt. Die Richtung des Metallflusses ist- in der gleichen Richtung, die die RAM-Reise. Während dieses Prozesses schiebt das Billet im Verhältnis zu den Wänden des Behälters, mit dem Ergebnis einer notwendigen Zunahme des Staudrucks, die Reibung zwischen der Billetoberfläche und der Behälterzwischenlage zu überwinden.
Das nicht ganzes Aluminiumbillet wird verdrängt. Ein Prozentsatz des komprimierten Billets, genannt den Ausschuss oder den Kolben wird am Ende des Verdrängungszyklus gelassen. Dieses wird von der Presse während seines toten Drehvorgangs ausgestoßen und ‚aufbereitet‘ zu einem späteren Zeitpunkt. Das Strangpressprofil wird dann an auf das Verladesystem der Presse für weiteren Prozess übertragen.

 

Indirekte Aluminiumverdrängung

Mit indirekter Aluminiumverdrängung bewegt sich der Würfel, der an der Vorderseite eines hohlen Stammes gelegen ist, im Verhältnis zu dem Behälter. Der Würfel wird entweder durch den Behälter gedrückt, oder der Behälter wird über den Würfel gedrückt. Es gibt keine relative Verschiebung zwischen dem Billet und der Behälterzwischenlage. Deshalb ist ein Vorteil des indirekten Verdrängungsprozesses, dass es keine Reibung, während des Prozesses, zwischen dem Billet und der Behälterzwischenlage gibt. Der Metallfluß ist- während der indirekten Verdrängung als direkt einheitlicher. Dieses bezieht normalerweise sich auf besserer Abschnitteinheitlichkeit entlang seiner Länge.
Ein Ausschuss/ein Kolben wird wie mit dem direkten Prozess produziert, der ebenso behandelt wird. Das Strangpressprofil wird wieder an auf das Verladesystem der Presse übertragen.

 

Kalte Verdrängung von Aluminiumlegierungs-Teilen

Aluminiumlegierungen werden gut kalter (Auswirkungs) Verdrängung angepasst. Die schwachprozentigeren, duktileren Legierungen, wie 1100 und 3003, sind das einfachste zu verdrängen. Wenn höhere mechanische Eigenschaften im Endprodukt angefordert werden, werden umgängliche Grade der Hitze benutzt. Der kalte Verdrängungsprozeß sollte für Aluminiumteile aus den folgenden Gründen betrachtet werden. Hohe Produktionsrate-oben zu 4000 pieces/h-can wird erzielt. Jedoch selbst wenn die Teile oder von der komplexen Form groß sind, ist möglicherweise niedrigere Produktionsrate noch wirtschaftlich. Das Auswirkung-verdrängte Teil selbst hat eine wünschenswerte Struktur. Es ist völlig bearbeitet und erzielt maximale Stärke und Härte. Es ist eine Fastnetzform. Es gibt keine Trennlinie, und alle, die möglicherweise erfordert wird, ist eine Ordnung zu den Röhrenabschnitten. Oberflächenende ist gut. Auswirkungen haben nullentformungsschrägen und Toleranzen sind fest. Sobald ausgewirkt, können Abschnitte auf die gleiche Weise wie irgendein anderes Stück bearbeitetes Aluminium behandelt werden. Von einem Entwurfsstandpunkt sollten Aluminiumauswirkungen betrachtet werden: Für hohle Teile mit einem Ende teilweise oder total geschlossen, wenn Mehrfachbaugruppen durch einen einteiligen Entwurf ersetzt werden können, wenn ein Druck-fester Behälter angefordert wird, wenn Unterseiten als stärker sein müssen, die Wände oder der untere Entwurf Chefs, Röhrenerweiterungen, Projektionen miteinschließt oder Pausen, wenn ein Unterflansch angefordert wird, wenn Unterseiten, Seitenwände oder Köpfe Änderungen in Abschnittstärke Aluminium haben, die Eigenschaften des guten Stärke-zugewichtsverhältnisses, der Verarbeitungsfähigkeit, der Korrosionsbeständigkeit, der attraktiven Erscheinung und der hoch thermischen und elektrischen Leitfähigkeit liefert. Es ist auch antimagnetisch und nonsparking, und ungiftig. Obgleich fast alle Aluminiumlegierungen sein können, verdrängte Kälte, die fünf Legierungen von 1100, 3003, 6061, 2014, und 7075 sind allgemein am verwendetsten. Die Legierungen von 1100, von 3003, von 6061, von 2014 und von 7075 sind im Auftrag des abnehmenden extrudability basiert auf Druckanforderungen. Die einfachste Legierung zu verdrängen (1100) ist einen beliebigen Wert von 1,0 in diesem Vergleich zugewiesen worden.

 

Kontaktdaten
Zhengzhou Yu-Long Machinery Equipment Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. James Wang

Telefon: +86 13213152686

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
News
Home ProductsCold Extruded Parts

7075 Aluminum Alloy Precision Extruded Products For Automotive Industry

My dear friend, the goods received are good and hope we can work together for more items.

—— Angelo

Yu-Long company is indeed professional in casting field, and help to improve the design and save the cost for us. Thanks very much.

—— John

The delivery is on time, and cooperation is happy.

—— Christopher

I'm Online Chat Now

7075 Aluminum Alloy Precision Extruded Products For Automotive Industry

7075 Aluminum Alloy Precision Extruded Products For Automotive Industry
7075 Aluminum Alloy Precision Extruded Products For Automotive Industry

Large Image :  7075 Aluminum Alloy Precision Extruded Products For Automotive Industry

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Non-Standard
Model Number: Customized

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 Ton
Price: quote according to different drawing technique requirements
Packaging Details: Plywood crate
Delivery Time: within 60 days
Payment Terms: T/T, L/C
Supply Ability: 200 Tons every month
Detailed Product Description
Material: Aluminum 6061,7075 Etc.. Process: Cold Extrusion Process
Machining: CNC Machining Surface: Natural Color
Packing: Plywood Crate Heat Treatment: T6
High Light:

extruder parts

,

cold forging parts

7075 Aluminum Alloy Precision Extruded Products For Automotive Industry

 

 

Product Description and Process

Aluminum Alloy 7075 Precision Cold Extrusion Process Products Supplier

 

Production process: cold extrusion process

Machining process: CNC machine, machining center, lathe, mill machine, drill machine, etc.

Surface treatment process: anodic oxidation, Dacromet coating, paint coating, powder coating, etc.

 

Product Material and Uses

Normally produce with aluminum L1, L2, L3, L4, L5, Aluminum alloy LF21, LY11, LY12, LD10, Brass H62, H68, carbon steel Q195, Q215, Q235, Q255, 10, 15, 20, 25, 30, 35, 40, 45, low alloy steel 15Cr, 20Cr, 20MnB, 16Mn, 30CrMnTiA, 12CrNiTi, 35CrMnSi, stainless steel 1Cr13, 2Cr13, 1Cr18Ni9Ti, etc.

 

The extrusion products are widely used for auto-car parts, truck parts, train parts, vehicle components, aviation industry components, gear parts, spline parts, universal joint crossing shaft, other machinery components, etc.

 

7075 Aluminum Alloy Precision Extruded Products For Automotive Industry 0

 

 

Aluminum Extrusion

Aluminum Extrusion is a plastic deformation process of a pre heated aluminum billet which is forced to flow by compression through a steel or ceramic die with an aperture of a smaller cross-sectional area than the original billet.


The aluminum extrusion process can be used to produce a variety of solid, hollow sections and profiles produced by extrusion through flat, porthole or bridge type dies.
Seamless tubes and seamless hollows sections must be produced using either hollow billets or solid billets using a piercing press and mandrel system.

 

There are two main methods of aluminum extrusion, these are:

 

Direct Aluminum Extrusion

With direct aluminum extrusion the preheated billet is placed in a heated part of the press called the container. Here, the billet is pushed through the die by ram pressure. The direction of the metal flow is in the same direction as the ram travel. During this process, the billet slides relative to the walls of the container, resulting in a necessary increase in ram pressure to overcome the friction between the billet surface and container liner.
Not all the aluminum billet is extruded. A percentage of the compressed billet, called the discard or butt is left at the end of the extrusion cycle. This is ejected from the press during its dead cycle operation, and ‘recycled’ at a later time. The extruded profile is then transferred on to the press’s handling system for further process.

 

Indirect Aluminum Extrusion

With indirect aluminum extrusion, the die located at the front end of a hollow stem moves relative to the container. The die is either pushed through the container or the container is pushed over the die. There is no relative displacement between the billet and the container liner. Therefore one advantage of the indirect extrusion process is that there is no friction, during the process, between the billet and the container liner. The metal flow is more uniform during indirect extrusion than direct. This usually relates to better section uniformity along its length.
A discard/butt is produced as with the direct process, which is handled in the same way. The extruded profile is again transferred on to the press’s handling system.

 

Cold Extrusion of Aluminum Alloy Parts

Aluminum alloys are well adapted to cold (impact) extrusion. The lower-strength, more ductile alloys, such as 1100 and 3003, are the easiest to extrude. When higher mechanical properties are required in the final product, heat treatable grades are used. The cold extrusion process should be considered for aluminum parts for the following reasons. High production rates—up to 4000 pieces/h—can be achieved. However, even when parts are large or of complex shape, lower production rates may still be economical. The impact-extruded part itself has a desirable structure. It is fully wrought, achieving maximum strength and toughness. It is a near-net shape. There is no parting line, and all that may be required is a trim to tubular sections. Surface finish is good. Impacts have zero draft angles, and tolerances are tight. Once impacted, sections can be treated in the same manner as any other piece of wrought aluminum. From a design standpoint, aluminum impacts should be considered: For hollow parts with one end partially or totally closed When multiple-part assemblies can be replaced with a one-piece design When a pressure-tight container is required When bottoms must be thicker than the walls or the bottom design includes bosses, tubular extensions, projections, or recesses When a bottom flange is required When bottoms, sidewalls, or heads have changes in section thickness Aluminum provides the characteristics of good strength-to-weight ratio, machinability, corrosion resistance, attractive appearance, and high thermal and electrical conductivity. It is also nonmagnetic, nonsparking, and nontoxic. Although nearly all aluminum alloys can be cold extruded, the five alloys of 1100, 3003, 6061, 2014, and 7075 are most commonly used. The alloys of 1100, 3003, 6061, 2014, and 7075 are in the order of decreasing extrudability based on pressure requirements. The easiest alloy to extrude (1100) has been assigned an arbitrary value of 1.0 in this comparison.

 

Contact Details
Zhengzhou Yu-Long Machinery Equipment Co., Ltd.

Contact Person: Mr. James Wang

Tel: +86 13213152686

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)