Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteDuktile Eisengüsse Austempered

Zhengzhou Yu-Long Machinery Equipment Co., Ltd.

Mein lieber Freund, die Wareneingänge sind gut und Hoffnung, die wir für mehr Einzelteile zusammenarbeiten können.

—— Angelo

Yu-lange Firma ist tatsächlich auf dem Castinggebiet und Hilfe Berufs, den Entwurf zu verbessern und die Kosten für uns zu sparen. Dankt sehr viel.

—— John

Die Lieferung ist rechtzeitig, und die Zusammenarbeit ist glücklich.

—— Christopher

Ich bin online Chat Jetzt

Zerteilt duktile Eisenguss-Gießerei Soems Austempered für LKW Kurbelwellen

China Zerteilt duktile Eisenguss-Gießerei Soems Austempered für LKW Kurbelwellen fournisseur
Zerteilt duktile Eisenguss-Gießerei Soems Austempered für LKW Kurbelwellen fournisseur Zerteilt duktile Eisenguss-Gießerei Soems Austempered für LKW Kurbelwellen fournisseur

Großes Bild :  Zerteilt duktile Eisenguss-Gießerei Soems Austempered für LKW Kurbelwellen

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Non-Standard
Modellnummer: Kundenspezifische

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Tonne
Preis: quote according to different drawing technique requirements
Verpackung Informationen: Sperrholzkiste + Rostschutztasche VCI
Lieferzeit: Innerhalb 60 Tage
Zahlungsbedingungen: T / T, L / C
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 Tonnen jeder Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Material: Grad 1200/850/04 ASTM A897/897M Prozess: Grüner Sandguss-Prozess
Bearbeitung: CNC-Bearbeitung Oberfläche: Rostschutzöl
Verpackung: Sperrholzkiste + Rostschutztasche VCI Wärmebehandlung: löschender Isothermalprozeß

Zerteilt duktile Eisenguss-Gießerei Soems Austempered für LKW Kurbelwellen

 

 

Produkt-Beschreibung und Prozess

Fluglageanzeigers Austempered duktile Castings der Eisenguss-Gießerei-ASTM A897 des Grad-1200/850/04

 

Produktionsverfahren: grünes Sandformteil

Bearbeitungsprozeß:

Wärmebehandlungsprozeß: löschender Isothermalprozeß

Oberflächenbehandlungsprozeß: Lackierung

 

Produkt-Material und Gebrauch

Normalerweise Erzeugnis mit Grad 900/650/09 ASTM A897/897M, Grad 1050/750/07, Grad 1200/850/04, Grad 1400/1100/02, Grad 1600/1300/01, etc.

 

Die austempered duktilen Eisengussprodukte sind für Selbst-autoelemente, Anhängersuspendierungssystem, LKW-Teile, Kurbelwellen, Railcarräder, Zylinderschlosskästen, Schleppseilhaken, Zylinderrohr, Elemente der landwirtschaftlichen Maschinerie, etc. weit verbreitet.

 

Was ist duktiles Eisen (ADI) Austempered?

Duktile Eisengüsse Austempered oder häufiger Fluglageanzeiger-Castings, ist ein duktiler Eisenguss, der durch eine spezielle Wärmebehandlung verarbeitet wird. Der Austemperingprozeß, mit dem überlegenen Fließvermögen des duktilen Eisens, ergibt ein Material, das benutzt werden kann, um komplexe Formen, mit einer größeren Übereinstimmung der Qualität und häufig zu weniger Kosten zu werfen. Die Wärmebehandlung erfordert unterbrochen löschen, normalerweise in ein Salzbad, um das Formteil mit einer geplanten Rate abzukühlen und lang genug das gewünschte austempered Ergebnis zu erzielen. Das resultierende Material hat eine Kombination der außergewöhnlichen Stärke und der Härte, Sitzung und die von legierten Stählen häufig übersteigen.

 

Was sind irgendein Nutzen von duktilen Eisengüssen Austempered?

Bis 40% weniger Kosten als Stahl Schmieden.

Senken Sie Betriebsgeräuschniveaus.

10% weniger Gewicht als Stahl.

Verbessern Sie Abnutzung als umkleiden Stahl.

Ausgezeichneter Widerstand zur Sprungsausbreitung.

Gute Schlagfestigkeit zu -120ºF.

Arbeitsverdichtung.

 

Was können duktile Eisengüsse für Austempered (Fluglageanzeiger) benutzt werden? – Anwendungs-Daten

Austempered, das duktiles Eisen (ADI) häufig benutzt ist, wo hochfest, ist erforderlich und wo ausgezeichnete Verschleißfestigkeit und Ermüdungsfestigkeit angefordert werden. Anwendungen wie für Gänge Fluglageanzeiger ist mit großem Erfolg verwendet worden. Dieses starke Arbeit-Verhärtungsmaterial ist ein ausgezeichneter Ersatz für verhärtete Stahle gewesen. Der Gebrauch des austempered duktilen Eisens kann weniger Gewicht, verringerte Zahl von Komponenten und ruhigeren Betrieb ergeben. Wegen des unteren Moduls besseren persönlichen Kontakts Fluglageanzeigers kann erzielt werden, der Hertzien oder Kontaktdruck auf den Zahnoberflächen verringert. Auch austempered duktile Arbeit des eisernen Willens verhärten sich, die der Kontaktermüdungsfestigkeit hinzufügt. Infolgedessen übersetzen Sie Zahnbreiten und Durchmesser können verringert werden, die den Gang herstellen, besser axial zu laufen und Gewicht verringern, und bieten gleichzeitig besseren Schutz unter Überladungsüberladung. Die überlegenen tribologischen Eigenschaften von Fluglageanzeiger haben die Beseitigung von Bronzelagerbuchsen ergeben und werden die Gänge ohne Schmierung vorübergehend laufen lassen. Wegen der Art der Matrixstruktur, können die weicheren Grade von Fluglageanzeiger gekugelstrahlt werden, um die Wurzelermüdungsfestigkeit zu verdoppeln.

Eine andere allgemeine Anwendung von austempered duktilen Eisengüssen ist Kurbelwellen und Achsen gewesen. Die Mehrheit einer Versiegeln-fürlebensKühlgeräte werden mit austempered Kurbelwellen gemacht. Achsenanwendungen profitieren von dem Materialmangel an Kerbenempfindlichkeit, guter Ermüdungsfestigkeit und angemessener Verarbeitungsfähigkeit.

Die Eisenbahnindustrie hat eine unermessliche Anwendung in den Dauerbremsen und im Walzgut. Duktiles Eisen Austempered ist für Dauerbremsenbremsbacken sehr populär, in denen seine überlegene Ruhe und Verschleißfestigkeit in den städtischen halb Wohngemeinschaften gut empfangen ist. Fluglageanzeiger-Bremsstrahlen sind auch gezeigt worden, um Stahlträger übezurdauern und dem kühlen Wetter, an mehr als 20% weniger Kosten widerstehen.

Für langsames Walzgut sind austempered duktile Eisenräder in Europa sehr erfolgreich gewesen. Es ist gezeigt worden, dass Fluglageanzeiger-Eisenbahnräder größere Lasten als die gelöschten und ausgeglichenen Stahlfelgen der gleichen Härte nehmen können. Fluglageanzeiger trägt auch besser, wenn das Schieben zwischen die Schiene und das Rad mehr als 10% übersteigt. Ein Einspruch zu Fluglageanzeiger ist, dass er nicht in den Anwendungen verwendet werden sollte, in denen die Temperatur 300ºC übersteigt. (570ºF) für durchweg lange Zeitspannen. So sind Hochgeschwindigkeitszugräder keine passende Anwendung, noch sind Räder, die durch Zusatzblöcke gebremst werden. lässt die Gänge ohne Schmierung vorübergehend laufen. Wegen der Art der Matrixstruktur, können die weicheren Grade von Fluglageanzeiger gekugelstrahlt werden, um die Wurzelermüdungsfestigkeit zu verdoppeln.

Das Militär wird ein bedeutender Benutzer des austempered duktilen Eisens für Oberteile und Geschosse. Auch Stahl geschmiedete Bodenplatten werden durch Fluglageanzeiger ersetzt, den es geschätzt wird, dass über 50.000 Tonnen momentan für diese Militäranwendungen produziert werden und dass dieses über 100.000 Tonnen innerhalb der folgenden fünf Jahre sich entwickelt. Bodenplatten in Fluglageanzeiger sind auch beide im Bau und Erdbewegliche Ausrüstung sehr erfolgreich gewesen.

 

Was sind typische Fluglageanzeiger-Anwendungen?

Abschleifende Schutz-Zwischenlagen

Lagermanschetten

Bremsbacken

Buchsen-Ärmel

Kabel-Trommeln

Nockenwellen

Kettenkettenräder

Verbindungsstangen

Kurbelwellen

Kultivierung von Werkzeugen

Differenziale Spinnen

Antriebsachsen

Motorträger-Klammern

Reibungs-Blöcke

Engagierende Grundwerkzeuge

Führer-Rollen

Hydraulikpumpe-Körper

Kolbenbuchsen

Flaschenzüge

Pumpen-Antreiber

Zahnstangentrieb-Getriebe

Schwinghebel

Eisenbahn-Auto-Räder

Rollen und Kettenräder

Reißwolf-Messer

Achsschenkel

Laufkatzen-Räder

Bodenplatten

Abnutzungs-Platten und Führer

Drahtführungen

 

Ist die maschinelle Bearbeitung duktilen Eisens Austempered schwierig?

Die maschinelle Bearbeitung von A.D.I ist im Allgemeinen, möglich, unter Verwendung der normalen Bearbeitungstechniken. Von Löchern mit kleinem Durchmesser (besonders Sackgasse) nur klopfen und der Abfall der weichsten Art liegt an der Arbeitsverdichtung sehr schwieriges. Es ist jedoch Handelsbrauch, zur nahen abschließenden Größe und dann zur Wärmebehandlung maschinell zu bearbeiten. Dieses ist möglich, weil die Wärmebehandlung „als Weiche“ gilt, und die konsequenten Volumenänderungen sind klein vorhersagbar, und mit Volumenausdehnung von zwischen nur 0,2% – 0,4%.

 

Britische Standard-Spezifikation für Fluglageanzeiger-en-1564:1997

 

Mechanische Eigenschaften maßen auf Probekörpern von separat geworfenen Proben
Materielles Symbol Zahl Dehnfestigkeit
N/mm2 (Minute)
0,2% Beweis-Druck
N/mm2 (Minute)
Verlängerung
% (Minute)
EN-GJS-800-8 EN-JS1100 800 500 8
EN-GJS-1000-5 EN-JS1110 1000 700 5
EN-GJS-1200-2 EN-JS1120 1200 850 2
EN-GJS-1400-1 EN-JS1130 1400 1100 1
Beziehen Sie sich auf relevanten Standard für gesamte Details

 

 

Standard-Fluglageanzeiger ordnet (USA) ASTM 897-90 (ASTM 897M-90)

Grad Dehnfestigkeit (Minute) Streckgrenze (Minute) Elongation% Auswirkungs-Energie * Typische Härte
BHN
Ksi Nmm2 Ksi Nmm2 Ft-lbs Joule
1 125 850 80 550 10 75 100 269-321
2 150 1050 100 700 7 60 80 302-363
3 175 1200 125 850 4 45 60 341-444
4 200 1400 155 1100 1 25 35 388-477
5 230 1600 185 1300 - - - 444-555
* UNO-eingekerbte charpy Stangen geprüft @ 22' C (+/--4 ' C)
Beziehen Sie sich auf relevanten Standard für gesamte Details

 

 

Zerteilt duktile Eisenguss-Gießerei Soems Austempered für LKW Kurbelwellen

 

 

 

Kontaktdaten
Zhengzhou Yu-Long Machinery Equipment Co., Ltd.

Ansprechpartner: James Wang

Telefon: +8613213152686

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsAustempered Ductile Iron Castings

OEM Austempered Ductile Iron Castings Foundry For Truck Parts Crankshafts

My dear friend, the goods received are good and hope we can work together for more items.

—— Angelo

Yu-Long company is indeed professional in casting field, and help to improve the design and save the cost for us. Thanks very much.

—— John

The delivery is on time, and cooperation is happy.

—— Christopher

I'm Online Chat Now

OEM Austempered Ductile Iron Castings Foundry For Truck Parts Crankshafts

China OEM Austempered Ductile Iron Castings Foundry For Truck Parts Crankshafts supplier
OEM Austempered Ductile Iron Castings Foundry For Truck Parts Crankshafts supplier OEM Austempered Ductile Iron Castings Foundry For Truck Parts Crankshafts supplier

Large Image :  OEM Austempered Ductile Iron Castings Foundry For Truck Parts Crankshafts

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Non-Standard
Model Number: Customized

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 Ton
Price: quote according to different drawing technique requirements
Packaging Details: Plywood crate + VCI Anti-Rust Bag
Delivery Time: within 60 days
Payment Terms: T/T, L/C
Supply Ability: 300 Tons every month
Contact Now
Detailed Product Description
Material: ASTM A897/897M Grade 1200/850/04 Process: Green Sand Casting Process
Machining: CNC Machining Surface: Anti-Rust Oil
Packing: Plywood Crate + VCI Anti-Rust Bag Heat Treatment: Isothermal Quenching Process

OEM Austempered Ductile Iron Castings Foundry For Truck Parts Crankshafts

 

 

Product Description and Process

ADI Austempered Ductile Iron Castings Foundry ASTM A897 Grade 1200/850/04 Castings

 

Production process: green sand molding

Machining process:

Heat treatment process: isothermal quenching process

Surface treatment process: paint coating

 

Product Material and Uses

Normally produce with ASTM A897/897M Grade 900/650/09, Grade 1050/750/07, Grade 1200/850/04,Grade 1400/1100/02,Grade 1600/1300/01, etc.

 

The austempered ductile iron casting products are widely used for auto-car components, trailer suspension system, truck parts, crankshafts, railcar wheels, cylinder lock cases, tow hooks, cylinder liner, agricultural machinery components, etc.

 

What is Austempered Ductile Iron (ADI)?

Austempered ductile iron castings, or more commonly ADI castings, is a ductile iron casting which is processed by a special heat treatment. The austempering process, with ductile iron’s superior castability, results in a material which can be used to cast complex shapes, with a greater consistency of quality, and often at less cost. The heat treatment requires an interrupted quench, usually into a salt bath, to cool the cast part at a planned rate and long enough to achieve the desired austempered result. The resulting material has a combination of exceptional strength and toughness, meeting and often exceeding those of alloy steels.

 

What are some Benefits of Austempered Ductile Iron Castings?

Up to 40% less cost than hardened steel forgings.

Lower operating noise levels.

10% less weight than steel.

Better wear than case hardened steel.

Excellent resistance to crack propagation.

Good impact strength to -120ºF.

Work hardening.

 

What Can Austempered Ductile Iron Castings (ADI) be Used for? – Application Data

Austempered ductile iron (ADI) is often used where high strength is needed and where excellent wear resistance and fatigue strength are required. Applications like for gears ADI has been used with great success. This tough work-hardening material has proved to be an excellent replacement for hardened steels. The use of austempered ductile iron can result in less weight, reduced number of components, and quieter running. Due to the lower modulus of ADI better face to face contact can be achieved which reduces Hertzien or contact stress on the teeth surfaces. Also austempered ductile iron will work harden which adds to the contact fatigue strength. As a result, gear face widths and diameters can be reduced which will make the gear run better axially and reduces weight, and at the same time provide better protection under overload conditions. The superior tribological properties of ADI have resulted in the elimination of bronze bearing bushings, and will allow the gears to run temporarily without lubrication. Due to the type of matrix structure, the softer grades of ADI can be shot-peened to double the root fatigue strength.

Another common application of austempered ductile iron castings has been crankshafts and axles. The majority of sealed-for-life refrigeration units are made with austempered crankshafts. Axle applications benefit from the materials lack of notch sensitivity, good fatigue strength, and reasonable machinability.

The railroad industry has an immense application both in retarders and rolling stock. Austempered ductile iron is very popular for retarder brake shoes, where its superior quietness and wear resistance is well received in urban semi residential communities. ADI brake beams have also been shown to outlast steel beams, and withstand the cold weather, at more than 20% less cost.

For low speed rolling stock austempered ductile iron wheels have been very successful in Europe. It has been shown that ADI railroad wheels can take larger loads than quenched and tempered steel wheels of the same hardness. ADI will also wear better when sliding between the rail and wheel exceeds more than 10%. One caveat to ADI is that it should not be used in applications where the temperature exceeds 300ºC. (570ºF) for consistently long periods. Thus high speed train wheels are not an appropriate application, nor are wheels which are braked by peripheral blocks. will allow the gears to run temporarily without lubrication. Due to the type of matrix structure, the softer grades of ADI can be shot-peened to double the root fatigue strength.

The military is becoming a major user of austempered ductile iron for shells and projectiles. Also steel forged track shoes are being replaced with ADI It is estimated that over 50,000 tons are presently produced for these military applications, and that this will grow to over 100,000 tons within the next five years. Track shoes in ADI have also been very successful both in construction, and earth moving equipment.

 

What are typical ADI Applications?

Abrasive Protection Liners

Bearing Sleeves

Brake Shoes

Bushing Sleeves

Cable Drums

Camshafts

Chain Sprockets

Connecting Rods

Crankshafts

Cultivating Tools

Differential Spiders

Drive Shafts

Engine Mounting Brackets

Friction Blocks

Ground Engaging Tools

Guide Rollers

Hydraulic Pump Bodies

Piston Sleeves

Pulleys

Pump Impellers

Rack and Pinion Gearing

Rocker Arms

Railroad Car Wheels

Rollers and Sprockets

Shredder Knives

Steering Knuckles

Trolley Wheels

Track shoes

Wear Plates and Guides

Wire Guides

 

Is Machining of Austempered Ductile Iron Difficult?

Machining of A.D.I. is generally speaking, possible, using normal machining techniques. Only the tapping of small diameter holes (especially dead end) and scraping of the softest type is very difficult due to work hardening. It is however common practice to machine to near final size and then heat treat. This is possible because the heat treatment is considered “soft”, and the consequent volume changes are small, and predictable with volume expansion of between only 0.2% – 0.4%.

 

British Standards Specification for ADI EN 1564:1997

 

Mechanical Properties measured on test pieces from separately cast samples
Material Symbol Number Tensile Strength
N/mm2 (min)
0.2% Proof Stress
N/mm2 (min)
Elongation
% (min)
EN-GJS-800-8 EN-JS1100 800 500 8
EN-GJS-1000-5 EN-JS1110 1000 700 5
EN-GJS-1200-2 EN-JS1120 1200 850 2
EN-GJS-1400-1 EN-JS1130 1400 1100 1
Refer to relevant Standard for full details

 

 

Standard ADI Grades (USA) ASTM 897-90 (ASTM 897M-90)

Grade Tensile Strength (min) Yield Strength (min) Elongation% Impact Energy * Typical Hardness
BHN
Ksi Nmm2 Ksi Nmm2 Ft-lbs Joules
1 125 850 80 550 10 75 100 269-321
2 150 1050 100 700 7 60 80 302-363
3 175 1200 125 850 4 45 60 341-444
4 200 1400 155 1100 1 25 35 388-477
5 230 1600 185 1300 - - - 444-555
* Un-notched charpy bars tested @ 22'C (+/-4'C)
Refer to relevant Standard for full details

 

 

OEM Austempered Ductile Iron Castings Foundry For Truck Parts Crankshafts

 

 

 

Contact Details
Zhengzhou Yu-Long Machinery Equipment Co., Ltd.

Contact Person: James Wang

Tel: +8613213152686

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)