Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite

Zhengzhou Yu-Long Machinery Equipment Co., Ltd. Qualitätskontrolle

Mein lieber Freund, die Wareneingänge sind gut und Hoffnung, die wir für mehr Einzelteile zusammenarbeiten können.

—— Angelo

Yu-lange Firma ist tatsächlich auf dem Castinggebiet und Hilfe Berufs, den Entwurf zu verbessern und die Kosten für uns zu sparen. Dankt sehr viel.

—— John

Die Lieferung ist rechtzeitig, und die Zusammenarbeit ist glücklich.

—— Christopher

Ich bin online Chat Jetzt
QC anzeigen

Unsere Fähigkeit u. Service u. Qualitätskontrolle

 

Reichliche Betriebsmittel: wir haben nah zusammen mit zehn Fabriken gearbeitet, die jahrelang in den verschiedenen Provinzen in China gelegen sind. Sie werden einzeln auf Casting, Schmieden spezialisiert und stempeln maschinell, schweißen, bearbeiten, und andere Herstellungsverfahren. Diese Lieferanten werden alle mit ISO9001 bestätigt: Haben Qualitätskontrollsystem 2001 und Berufsingenieure und Produktionsausrüstungen. Wir können die Kundennachfragen nach verschiedenen Materialien und strukturellen Formen der Produkte abdecken.

 

Ausgezeichnete Fähigkeit für die konsolidierende und organisierende Ressource: das Operationsteam mit reichen Erfahrungen und die umfangreichen Sozial-Verhältnisse machen Quelle ein und lokalisieren passende Fabriken, um mit fortzufahren und die Produktion entsprechend der Produktion und den Bearbeitungsanforderungen der Produkte zu optimieren, die Qualität sicherzustellen und die Kosten und die Preise herabzusetzen.

 

Strenges Lieferantenbewertungsverfahren: Unser internes Lieferanten-Bewertungs-Verfahren ist von unseren Kunden genehmigt worden und die Tatsachen prüfen, dass es ein wissenschaftliches und Staats-vonkunstverfahren ist. Wir beschließen die passendste Fabrik, um ein bestimmtes Projekt zu entwickeln. Auch wir können den Lieferanten mit dem Verfahren der Bewertung des Kunden auswerten und einen objektiven Bewertungsbericht herausgeben.

 

Wissenschaftliches QC-System: wir haben eine unabhängige QC-Abteilung und jeder Schritt eines Projektes wird vom technischen Personal mit Standardjobverfahren zur weiteren Verfolgung geleitet, überwacht und kontrolliert, um jede mögliche Qualitätsnachlässigkeit zu vermeiden. Zeichnungsmaße werden ausschließlich gemessen, wiederholt technische Standards, die Produktion und Bearbeitungsprozesse, die optimiert werden, und Probe und die Teile werden im Detail kontrolliert, bevor man versendet. Wir steuern ausschließlich Produktqualität an jedem Schritt, um die Qualitätsstabilität sicherzustellen.

 

Wir führen PPAP-Verfahren während des Beispielentwicklungsstadiums ein, führen den Fertigungssteuerungs-Plan während des Produktionskurses und Probe ein und werten die Teile vor Versand- und Frageberichten zu unseren Kunden aus. Die Lieferanten stellen die qualifizierte Bescheinigung für alle Waren zur Verfügung, die wir lieferten, und jedes Teil ist während der Produktion nachweisbar.

 

Kundendienstsystem: das Kundendienstteam ist besonders verantwortlich für das Beantworten der Fragen, die von den Kunden aufgeworfen werden und die Abdeckung der verschiedenen Kundennachfragen. „Stellen Sie den Kunden“ ist unsere Service-Lehre zufrieden.

 

Die Hersteller haben große Produktionskapazität, perfektes und reifes Produktionsverfahren und moderne Managementmethode:

Die Stahlcastinggießerei haben Sandgussfertigungsstraße, Natriumsilikat- und Silikongelpräzisionscastingfertigungsstraße, bimetallische Verbundcastingfertigungsstraße und werfende Fertigungsstraße der V-Methode. Alle Castingprozesse werden mit Software auf dem Computer simuliert.

Die Eisengussgießereien haben FBO-III automatische Formteilfertigungsstraße, phenoplastische Sandformteilfertigungsstraße, verlorene Schaumformteilfertigungsstraße, 146 pneumatische Microseismpressungsmaschinen, 145 Microseismpressungsmaschinen, 124 rüttelnde Pressungsmaschinen, 954 Oberteilkernmaschinen, Z9407EK-Kernschießmaschine.

Die Aluminiumcastinggießerei haben Sandgussfertigungsstraße und Druckgussaluminiumfertigungsstraße.

Wir haben Produktionsausrüstungen, wie Zwischenfrequenz-Induktionsöfen mit 250kg vorangebracht--3000kg Kapazität, Elektrolichtbogenöfen mit der Kapazität 3000kg und Verurteilungsöfen mit der Kapazität 10,000kg.

Das Einheitsteilgewicht, das wir machen können, kann wie 5 Tonnen so klein wie 0.1kg, und so groß sein.

 

Moderne Bearbeitungsausrüstungen: Wir haben verschiedene Arten von Mitten der maschinellen Bearbeitung, CNC-Drehbänke, Standbohrmaschinen, Fräsmaschinen, sahen Maschinen und so weiter. Wir haben viele Bearbeitungsarten, die überlegene Funktionen zeigen.

 

Berufsinspektionsausrüstungen und Maßwerkzeuge: Wir haben CMM, Digitalanzeigenwerkzeugmikroskop, magnetische Pulverprüfvorrichtung, Direktablesungsspektrometer, chromometer, großes metalloscope, das Aluminiumlegierungssplintloch, das Instrument ermitteln, x-Strahlnfehlerdetektor, γ Radialfehlerdetektor und fortgeschrittenen dehnbaren Lukas etc. und werden mit chemischem Labor ausgerüstet und das mechanische Labor, das chemische Zusammensetzungen analysiert, die Mechanismuseigenschaften prüft und die metallogenetic Prüfung analysiert, um die Qualität sicherzustellen, erfüllt die Bedingungen der Kunden.

 

 

 

 

Yu-lange Maschinerie-Ausrüstung Co., Ltd. Zhengzhous.

E-Mail: yuloncasting@163.com

Verkaufsleiter: James Wang

Kontaktdaten
Zhengzhou Yu-Long Machinery Equipment Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. James Wang

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home About Us

Zhengzhou Yu-Long Machinery Equipment Co., Ltd. Quality Control

My dear friend, the goods received are good and hope we can work together for more items.

—— Angelo

Yu-Long company is indeed professional in casting field, and help to improve the design and save the cost for us. Thanks very much.

—— John

The delivery is on time, and cooperation is happy.

—— Christopher

I'm Online Chat Now
QC Profile

Our Capability & Service & Quality Control

 

Abundant resources: we have worked closely together with tens of factories located in different provinces in China for many years. They are individually specialized in casting, forging, stamping, welding, machining, and other manufacturing processes. These suppliers are all certified with ISO9001:2001 Quality Control System, and have professional engineers and production equipments. We can meet the customer’s demands for different materials and structural shapes of the products.

 

Excellent ability for resource consolidating and organizing: the operation team with rich experiences and extensive social relationships can source and locate appropriate factories to proceed with and optimize the production according to the production and machining requirements of the products, to ensure the quality and minimize the costs and prices.

 

Strict supplier evaluation procedure: Our internal Suppliers Evaluation Procedure has been approved by our customers and the facts prove that it is a scientific and state-of-art procedure. We will choose the most appropriate factory to develop a certain project. Also we can evaluate the supplier with the customer’s evaluation procedure and issue an objective evaluation report.

 

Scientific QC system: we have an independent QC department and each step of a project is conducted by technical personnel with standard job procedure to follow up, supervise, and inspect, to avoid any possible quality negligence. Drawing dimensions are strictly measured, technical standards reviewed, production and machining processes optimized, and sample and the parts are inspected in detail before shipping. We strictly control product quality at each step to ensure the quality stability.

 

We implement PPAP procedure during the sample development stage, implement the Production Control Plan during the production course, and sample and evaluate the parts before shipment and issue reports to our customers. The suppliers will provide the qualified certification for all the goods we supplied, and each part will be traceable during the production.

 

After-sales service system: the after-sales service team is specially in charge of answering the questions raised by the customers and meeting the different customers’ demands. “Satisfy the customer” is our service tenet.

 

The manufacturers have large production capacity, perfect and mature production process and advanced management method:

The steel casting foundry have sand casting production line, sodium silicate and silicon gel precision casting production line, bimetal compound casting production line and V-method casting production line. All the casting processes will be simulated with software on the computer.

The iron casting foundries have FBO-III automatic molding production line, phenolic sand molding production line, lost foam molding production line,146 pneumatic microseism squeeze machines,145 microseism squeeze machines, 124 shaking squeeze machines, 954 shell core machines, Z9407EK core shooter.

The aluminum casting foundry have sand casting production line and die casting aluminum production line.

We have advanced production equipments, such as intermediate frequency induction furnaces with 250kg--3000kg capacity, electric arc furnaces with 3000kg capacity and fining furnaces with 10,000kg capacity.

The unit part weight we can make can be as small as 0.1kg, and as large as 5 tons.

 

Advanced machining equipments: We have different types of machining centers, CNC lathes, drill presses, milling machines, saw machines and so on. We have many machining methods showing superior functions.

 

Professional inspection equipments and measure tools: We have CMM, digital display tool microscope, magnetic powder tester, direct-reading spectrometer, chromometer, large size metalloscope, aluminum alloy pinhole detecting instrument, x ray flaw detector, γ radial flaw detector and advanced tensile strength tester etc., and are equipped with chemical lab and mechanical lab analyzing chemical compositions, testing the mechanism properties, and analyzing the metallogenetic examination, to ensure the quality meets the customers’ requirements.

 

 

 

 

Zhengzhou Yu-Long Machinery Equipment Co., Ltd.

Email: yuloncasting@163.com

Sales Manager: James Wang

Contact Details
Zhengzhou Yu-Long Machinery Equipment Co., Ltd.

Contact Person: Mr. James Wang

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)